Hermannslauf 2006: (c) Fotos und Texte Helmut Dietz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  HALL of FAME
  Vorne dabei 1
  Vorne dabei 2
  Vorne dabei 3
  Vorne dabei 4
  Vorne dabei 5
  Vorne dabei 6
  Vorne dabei 7
  SVB-TOP 10
  Laufladen-Endspurt
  TSVE - Läufer
  My Buddies
  FOTO, FOTO, FOTO ...
  Ein Herz für Hermann
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hermannslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Vielleicht hat mich einer gesehen, Ich hatte eine Canon Digitalspiegelreflexkamera und ein Telezoomobjektiv kurz vor Brand's Busch. Sonst war nix auffälliges an mir.

Ihr seid klasse!

Das ist keine typische Läuferseite und auch kein Tagebuch, das beschreibt wie ich es trotz aller Hindernisse geschafft habe, den Hermannslauf in 5 Std zu absolvieren.

Diese kleine Seite ich eine Seite für die vielen, tollen Läufer, die es in der Region OstWestfalenLippe gibt.

Ich ziehe den Hut vor Euch und bilde die Heroen des Hermannslaufs 2006 hier ab. Sagen wir einmal die TOP 250 - aber ohne Gewähr!

Diese Seite ist aber auch eine Entschuldigung an alle, die ich nicht mehr fotografierte. Ich hatte nur einen 1 GB - Chip dabei und so viele interessante Leute gesehen, dass ich nicht mehr aufhören konnte zu knipsen.

Als dann die Läufer meines Bestzeiten-Bereichs an kamen, war mein Chip voll.

Ich verspreche, dass ich im nächsten Jahr eine bessere Kamera, genügend Akkus und genügend Chips dabei haben werde! Ich freue mich schon darauf!

Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich wieder unter den Läufern weilen könnte. Meine Laufzeit wäre mir egal, wenn die Knie und die Achillessehne es nur durchhalten würden. Fotografieren müssten dann andere.

Erholt Euch gut bevor Ihr weitere Läufe macht!

Bis zum Hermannslauf 2007!

Helmut Dietz
TSVE 1890 Bielefeld - Mitglied
Die Internetseite der TSVE-Laufabteilung

Impressum:
HD Marketing Projektmanagement, Bielefeld
Texte & Photos (c) Helmut Dietz
Tel.: 0521-163124
eMail: dietz_helmut@t-online.de

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung