Hermannslauf 2006: (c) Fotos und Texte Helmut Dietz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  HALL of FAME
  Vorne dabei 1
  Vorne dabei 2
  Vorne dabei 3
  Vorne dabei 4
  Vorne dabei 5
  Vorne dabei 6
  Vorne dabei 7
  SVB-TOP 10
  Laufladen-Endspurt
  TSVE - Läufer
  My Buddies
  FOTO, FOTO, FOTO ...
  Ein Herz für Hermann
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hermannslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Platz zwei für Marcus Biehl

Image Hosted by ImageShack.us


Marcus Biehl, Laufladen Endspurt kam eineinhalb Minuten hinter dem Erstplatzierten den Hügel runter gerannt. Die Umstehenden tauschten Infos aus. Ingmar Lundström war nach etwa 10 km (für Insider: bei der Panzerbrücke) bereits 100 m hinter den ersten beiden.

Wir warteten auf die Nachfolgenden. Und mit jeder Sekunde und Minute stieg mein Respekt vor der Leistung der Topplatzierten! Und wir machten uns über Ingmar Sorgen. Hoffentlich hat er sich nicht verletzt. Im Oktober hat er eine Verabredung mit dem "Eisenmann" auf Hawaii!
30.4.06 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung