Hermannslauf 2006: (c) Fotos und Texte Helmut Dietz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  HALL of FAME
  Vorne dabei 1
  Vorne dabei 2
  Vorne dabei 3
  Vorne dabei 4
  Vorne dabei 5
  Vorne dabei 6
  Vorne dabei 7
  SVB-TOP 10
  Laufladen-Endspurt
  TSVE - Läufer
  My Buddies
  FOTO, FOTO, FOTO ...
  Ein Herz für Hermann
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hermannslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die beiden Besten des TSVE

Wenn ich richtig aufgepasst habe, sind das die beiden besten Läufer beim Hermannslauf 2006 vom veranstaltenden Verein: Ole Krumsiek und "Ironman" Stephan Schröder.
Obwohl der Verein die Hauptlast an Helfern zu tragen hat, laufen doch etwa 300 TSVE - Läufer und Läuferinnen beim Hermannslauf mit.

Image Hosted by ImageShack.us


Der Hermannslauf ist nicht nur Kult in Bielefeld und Umgebung, sondern beim TSVE 1890 Bielefeld auch ein "Gradmesser" für die eigene Leistungsfähigkeit. Vorsicht, wenn ein Unwissender beim Lauftreff in Bielefeld gefragt wird, welche Zeit er beim letzten Hermann gelaufen ist! Eine Zeit unter 3-Stunden ist für einen Jogger bereits eine kleine Schallmauer. Bei den Läufern des TSVE ist die 2:30 auch bereits von Leuten unterschritten worden, denen man das als Fremder "optisch" gar nicht zutraut. Und Zeiten unter 2:15 oder sogar unter 2:00 Std. laufen auch Leute, denen man im Lauftreff begegnen könnte!

Probiert es einmal; denn nach dem Hermann ist vor dem Hermann. Und diejenigen, die jetzt gelaufen sind, sind erst einmal eine Weile "bedient". Also haben Neueinsteiger jetzt einen Vorteil ;-))
Immer samstags um 14:00 an der Uni-Westeingang/Parkplatz! Man muss nicht Mitglied sein, kann es aber werden. Warum eigentlich nicht?! Es gibt unterschiedliche Gruppen, vom Anfänger bis zu den Schnelleren. Die Leute sind durchweg sehr, sehr nett!
30.4.06 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung