Hermannslauf 2006: (c) Fotos und Texte Helmut Dietz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  HALL of FAME
  Vorne dabei 1
  Vorne dabei 2
  Vorne dabei 3
  Vorne dabei 4
  Vorne dabei 5
  Vorne dabei 6
  Vorne dabei 7
  SVB-TOP 10
  Laufladen-Endspurt
  TSVE - Läufer
  My Buddies
  FOTO, FOTO, FOTO ...
  Ein Herz für Hermann
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hermannslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mister HERMANNSLAUF verpasst!

Eine fast chaotische Situation: Läufer und Walker mischen sich, Söhnchen sucht Papa oder Mama, die aber erst in einer Stunde kommen, obwohl der Kleine doch noch immer daran glaubt, Papa oder Mama werden gewinnen. Ein Auto zwängt sich durch Zuschauer und Aktive, die Stöcke der Walker klappern auf dem Asphalt, der Betreuer vom SV Brackwede hat alle Hände voll zu tun, um seinen schnellen Vereinskollgen den letzten Schluck vor dem Ziel zu servieren.

Da plötztlich, auf der anderen Strassenseite huscht er vorbei: Mister Hermannslauf! Und ich habe ihn verpasst: Martin Sprenger. Schade! Martin war wieder einmal ganz weit vorne dabei!

Image Hosted by ImageShack.us
30.4.06 21:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung