Hermannslauf 2006: (c) Fotos und Texte Helmut Dietz

  Startseite
  Über...
  Archiv
  HALL of FAME
  Vorne dabei 1
  Vorne dabei 2
  Vorne dabei 3
  Vorne dabei 4
  Vorne dabei 5
  Vorne dabei 6
  Vorne dabei 7
  SVB-TOP 10
  Laufladen-Endspurt
  TSVE - Läufer
  My Buddies
  FOTO, FOTO, FOTO ...
  Ein Herz für Hermann
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/hermannslauf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein gutes neues Jahr!

QL9T5752_Sparrenburg_Bielefeld_2007

Ich wollte mich mal wieder melden. Sorry, ich habe mich zu viel bei sportlichen Hunden rumgetrieben und etwas weniger Zeit in den Lauf-Sport investiert. Siehe Windhunde. Aber sind nicht viele Läufer "Windhunde"?!

Trotzdem war ich nicht ganz passiv. Wie berichtet, haben meine Tochter Valentina (13) und ich einen längerfristigen Trainingsplan aufgestellt und seit April umgesetzt. Seit Mitte November ist sie außerdem in der Obhut eines der sympathischsten Läufers und Trainers der Region: Thomas Heidbreder beim SV Brackwede, dem Verein für ambitionierte Läufer und Läuferinnen!

Gestern beim Silvesterlauf in Gütersloh war dann der Leistungstest angesagt. Das schüchterne, unsportliche Mädchen lief die 5 km in 21:42 Minuten, wurde Erste in ihrer AK und sagte nach dem Lauf auf die Frage, ob es zu schnell für sie war:

"Ich hatte Angst Du kommst vielleicht irgendwann einmal nicht mehr mit!"

Ehrlich gesagt, ging es mir bei einem 4:20er Schnitt noch ganz gut. Ich hatte allerdings das Gefühle, dass meine Tochter noch viel Potenzial hat. Über mein Potenzial möchte ich nicht weiter nachdenken. Ein Paar Sekunden sind sicherlich noch drin. Ein Paar Sekunden ...!
3.1.07 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung